AnyConv.com__bd77bdd4-ac98-474e-a7d4-fde7a82f4870_edited.webp

Coaching

Coaching 

Coaching ist eine Methode, um Menschen  bei der Bewältigung ihrer aktuellen Konflikte und Probleme zu unterstützen. Es ist ein zeitlich begrenzter Prozess, welcher eine Hilfe zur Selbsthilfe darstellt. Coach und Klient gehen dabei ein Vertrauensverhältnis ein, wobei beide gemeinsam die für den Klienten beste Lösung erarbeiten.

Als Coach bin ich eine Gesprächspartnerin, die Dir mit offenem Herzen zuhört. So kann ich Dich in einer schwierigen Lebenssituation begleiten und mit Dir Deine Ziele, Visionen und Dein Potential erarbeiten.

Pferdeauge Herzenspfade Coaching und Yogawalking

Coaching mit Pferden 

Welche Aufgabe haben die Pferde bei einem Coaching?

Pferde sind sehr sensible Tiere, die ihre feine Wahrnehmung brauchen, um in der Natur zu überleben. Sie sind in der Lage, unsere Stimmung zu spüren und unsere Lebenssituation zu spiegeln.

 

Das tun sie völlig wertfrei. Sie sehen Dich so wie Du bist und dabei gibt es  kein „richtig“ oder „falsch“.

Pferde können starke Gefühle in uns auslösen, Blockaden lösen, Unbewusstes offenbaren, das Selbstwertgefühl stärken, uns Frieden schenken und unser Herz öffnen und heilen.

 

Auf diese Weise unterstützen sie unsere Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsveränderung.

 

Die Erfahrungen bei einem Coaching mit Pferden sind intensiv und nachhaltig. Daher sind sie sehr wertvolle Partner.

Pferdecoaching Herzenspfade Coaching und Yogawalking

Du entscheidest, ob Du mit den Pferden oder ohne Pferde arbeiten möchtest, oder ob Du sie einmalig oder gelegentlich in Deinen Coachingprozess integrieren willst.

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Pferde miteinzubeziehen. Wir können sie beobachten, berühren, führen oder spezielle Aufgaben mit ihnen ausführen. Auch eine Aufstellung, ähnlich einer Familienaufstellung ist möglich.

AnyConv.com__IMG_5011_edited.webp

Unser tierisches Team

Hier kannst Du unsere Pferde das erste Mal  kennen lernen.

Das Coaching mit Pferden findet draußen in der Natur statt, so dass wir wetterabhängig sind und die Kleidung angepasst sein sollte.

 

Es gibt die Möglichkeit, sich umzuziehen und natürlich auch einen Raum, in dem Vor- und Nachgespräche, sowie Coachingsitzungen  stattfinden.

Erfahrung mit Pferden ist nicht nötig.

Wir freuen uns auf Dich!

AnyConv.com__bd77bdd4-ac98-474e-a7d4-fde7a82f4870_edited.webp